Am Samstag, dem 18. November fand in den Räumlichkeiten der Volksschule Unterrohr der Bereichsfunkbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze statt. Die Rekordteilnehmerzahl von rund 118 Teilnehmern stellten sich den anwesenden Bewertern.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing nahmen vier Kammeraden erfolgreich an diesem Bewerb teil. Wobei LM Christoph Falk, FF Carmen Gschweitl und PFF Carina Hödl-Sundl für das Funkleistungsabzeichen in Bronze angetreten sind und HFM Patrik Lenz am Pokalbewerb teilnahm.

Hier ist besonders hervorzuheben, dass LM Christoph Falk den Bewerb mit der maximalen Punkteanzahl und den meisten Zeitgutpunkten in seiner Kategorie sich unter den 99 Teilnehmern welche um das Funkleistungsabzeichen angetreten sind, mit dem 1. Platz durchsetzen konnte.

Im Zuge der Siegerehrung wurden auch einige Bewerter für ihre mehrmalige Tätigkeit als Bewerter ausgezeichnet. Darunter wurde auch OBI Alexander Steinhöfler mit der Bewerterspange in Gold für mehr als 15-malige Tätigkeit ausgezeichnet.

Wir gratulieren LM Christoph Falk, FF Carmen Gschweitl und PFF Carina Hödl-Sundl zum Funkleistungsabzeichen in Bronze sowie LM Christoph Falk zum 1. Platz in der Kategorie um das Funkleistungsabzeichen.

Des Weiteren gratulieren wir OBI Alexander Steinhöfler zur Bewerterspange in Gold für mehr als 15-malige Tätigkeit als Bewerter.

Ein Danke gilt dem Ortsfunkbeauftragten HLM d.F. Christian Zöhrer und Kommandant-Stellvertreter OBI Alexander Steinhöfler für Vorbereitung der Teilnehmer zu diesen Funkbewerb.

Starke Leistung beim Funkleistungsbewerb

19. November 2023