top of page
FFK - Logo Flamme Wappen Kaibing-V002_ko
FFK - Logo Flamme Wappen Feuerwehr-V001_

EINSATZART:

EINSATZORT:

ALARMZEIT:

EINSATZENDE:

EINSATZLEITER:

MANNSCHAFTSSTÄRKE:

FAHRZEUGE FF KAIBING:

WEITERE EINSATZKRÄFTE:

Brand Einsatz

Hartl Privatanwesen

11. Februar 2019

19:38

Uhr

20:20

Uhr

HBI a.D. Franz Radl (FF Kaindorf)

23

RLF-A 1000, KLF, MTF-A

FF Kaindorf

RTW Pischelsdorf

Polizei Pöllau

Einsatzbericht:

Am 11. Februar 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaibing mittels Sirenen-Alarmierung um 19:38 Uhr zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf bei einem Küchenbrand in Hartl alarmiert.


Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing am Einsatzort hatte die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf den Küchenbrand bereits unter Kontrolle und es war daher kein Einsatz unserer Wehr mehr notwendig.


Tätigkeiten am Einsatzort:

  • Abklären der Einsatzlage mit der Einsatzleitung Kaindorf

 

Eingesetzte Einheiten Insgesamt (Feuerwehr):

FF Kaibing und FF Kaindorf mit Insgesamt 7 Fahrzeugen und 49 Mann


Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit.

 

Weiterer Bericht:

FF Kaindorf

B05 - Küchenbrand

OBI Alexander Steinhöfler

|

10. Dezember 2022

bottom of page