top of page
FFK - Logo Flamme Wappen Kaibing-V002_ko
FFK - Logo Flamme Wappen Feuerwehr-V001_

EINSATZART:

EINSATZORT:

ALARMZEIT:

EINSATZENDE:

EINSATZLEITER:

MANNSCHAFTSSTÄRKE:

FAHRZEUGE FF KAIBING:

WEITERE EINSATZKRÄFTE:

Technischer Einsatz

LB54 Kreuzung Gasthaus Kricker

5. Juli 2019

14:44

Uhr

16:30

Uhr

HBI Gerhard Schieder

16

RLF-A 1000, MTF-A

RTW Hartberg

Polizei Kaindorf

Einsatzbericht:

Am 05. Juli 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaibing mittels Sirenen-Alarmierung um 14:44 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der LB54 Kreuzung GH Kricker alarmiert.


Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing am Einsatzort, stellte sich heraus, dass ein Motorradfahrer aus noch unbekannter Ursache auf einen abbiegenden PKW aufgefahren war.Die beiden Insassen des PKW´s konnten unverletzt aus ihrem Fahrzeug befreit werden, der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades dem Roten Kreuz übergeben.


Tätigkeiten am Einsatzort:

  • Unfallstelle Absichern

  • Verkehr regeln

  • Motorrad bergen

  • Betriebsmittel binden

  • Straße für polizeiliche Arbeiten sperren

T03 - Verkehrsunfall

OBI Alexander Steinhöfler

|

10. Dezember 2022

bottom of page