top of page
FFK - Logo Flamme Wappen Kaibing-V002_ko
FFK - Logo Flamme Wappen Feuerwehr-V001_

EINSATZART:

EINSATZORT:

ALARMZEIT:

EINSATZENDE:

EINSATZLEITER:

MANNSCHAFTSSTÄRKE:

FAHRZEUGE FF KAIBING:

WEITERE EINSATZKRÄFTE:

Technischer Einsatz

LB54 KM 90,8

16. Juni 2022

01:53

Uhr

03:53

Uhr

HLM Christian Bamschabl

10

RLF-A 1000, MTF-A

Polizei Kaindorf

Einsatzbericht:

Am 16. Juni wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaibing mittels Sirenen Alarmierung zu einer Bootsanhängerbergung auf der LB54 KM 90,8 alarmiert.


Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass sich ein Bootsanhänger inklusive Boot vom Fahrzeug gelöst hat und von der Fahrbahn abgekommen war. Der Bootsanhänger wurde vom Unterholz des Waldes stark gebremst, dadurch löste sich das Boot vom Anhänger und rutschte weiter auf eine angrenzende Wiese. Zum Glück wurde hierbei niemand verletzt.


Tätigkeiten am Einsatzort:

  • Einsatzstelle absichern

  • Verkehr regeln

  • Ausleuchten der Unfallstelle

  • Bootsanhänger bergen und dem Abschleppunternehmen übergeben

T03 - Bootsanhängerbergung

OBI Alexander Steinhöfler

|

20. Dezember 2022

bottom of page