top of page
FFK - Logo Flamme Wappen Kaibing-V002_ko
FFK - Logo Flamme Wappen Feuerwehr-V001_

EINSATZART:

EINSATZORT:

ALARMZEIT:

EINSATZENDE:

EINSATZLEITER:

MANNSCHAFTSSTÄRKE:

FAHRZEUGE FF KAIBING:

WEITERE EINSATZKRÄFTE:

Technischer Einsatz

Kaibing nähe Kreuzung Maria Fieberbründl

18. August 2022

17:16

Uhr

18:30

Uhr

OBI Alexander Steinhöfler

16

RLF-A 1000, KLF, MTF-A

Einsatzbericht:

Am 18. August wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaibing mittels Sirenen Alarmierung zu einem Unwettereinsatz bei einem Privatanwesen alarmiert.


Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass der Sturm ein Carportdach zur Hälfte abgedeckt hatte. Während die Mannschaft des RLF-A und des MTF-A mit der Abarbeitung des Einsatzes beschäftigt war machte die Mannschaft des KLF eine Kontrollfahrt durch das Löschgebiet, wo sie einen auf die Straße gestürzten Baum aufgefunden hatten.


Tätigkeiten am Einsatzort:

  • Sichern des Daches mittels Spanngurten

  • Entfernen der Baumteile und freimachen der Straße

T07 - Unwetter

OBI Alexander Steinhöfler

|

20. Dezember 2022

bottom of page