top of page
FFK - Logo Flamme Wappen Kaibing-V002_ko
FFK - Logo Flamme Wappen Feuerwehr-V001_

EINSATZART:

EINSATZORT:

ALARMZEIT:

EINSATZENDE:

EINSATZLEITER:

MANNSCHAFTSSTÄRKE:

FAHRZEUGE FF KAIBING:

WEITERE EINSATZKRÄFTE:

Technischer Einsatz

LB54 Höhe Singerkurve

27. Oktober 2022

19:01

Uhr

20:50

Uhr

HBI Jürgen Liendl (FF Obertiefenbach)

21

RLF-A 1000, KLF, MTF-A

FF Obertiefenbach

Rettung

Polizei

Abschleppunternehmen

Einsatzbericht:

Am 27. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaibing mittels Sirenenalarm gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Obertiefenbach zu einer Fahrzeugbergung auf der LB54 Höhe Singerkurve alarmiert.


Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein PKW aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war und im angrenzenden Wald zum Stillstand kam.


Tätigkeiten am Einsatzort:

  • Straße sperren

  • Verkehr regeln

  • Brandschutz aufbauen

  • Fahrzeug von Ästen und Sträucher befreien

  • Fahrzeug mittels Seilwinde und Umlenkrolle sowie Kran eines Abschleppunternehmens bergen

T03V - Verkehrsunfall mit verletzter Person

OBI Alexander Steinhöfler

|

20. Dezember 2022

bottom of page