top of page
FFK - Logo Flamme Wappen Kaibing-V002_ko
FFK - Logo Flamme Wappen Feuerwehr-V001_

EINSATZART:

EINSATZORT:

ALARMZEIT:

EINSATZENDE:

EINSATZLEITER:

MANNSCHAFTSSTÄRKE:

FAHRZEUGE FF KAIBING:

WEITERE EINSATZKRÄFTE:

Technischer Einsatz

B54 Höhe Wachmannmühle

29. Mai 2024

08:53

Uhr

09:15

Uhr

LM Stefan Haidinger

10

RLF-A 1000, MTF-A

FF Hirnsdorf

Einsatzbericht:

Am Mittwoch dem, 29. Mai wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaibing mittels Sirenenalarm gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Hirnsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf der B54 Höhe Wachmannmühle alarmiert.

 

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass auf Grund eines Auffahrunfalles ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen war. Dieses konnte sich allerdings bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte aus eigener Kraft befreien.


Tätigkeiten am Einsatzort:

  • Einsatzstelle absichern und Verkehr regeln

  • Binden von ausgetretenen Betriebsmitteln

T03 - Fahrzeugbergung

OBI Alexander Steinhöfler

|

30. Mai 2024

bottom of page