top of page
FFK - Logo Flamme Wappen Feuerwehr-V001_
FFK - Logo Flamme Wappen Kaibing-V002_ko

Seit langem darf die Freiwillige Feuerwehr Kaibing wieder eine Feuerwehrjugend in ihrer Mannschaft begrüßen. Mit JFM Nico Falk und JFM Sebastian Lackner hat sie auch wieder zwei tolle und engagiert Kammeraden gewonnen.

Diese konnten am Samstag den 17. Oktober auch schon das erste mal ihr erlerntes Wissen unter Beweis stellen. Beim Wissenstestspiel in St. Lorenzen am Wechsel konnten sie erfolgreich mit null Fehlerpunkten ihr erstes Wissenstestspielabzeichen in Bronze erwerben.

Wir gratulieren den beiden Jungfeuerwehrmännern recht Herzlich zu diesem grandiosen Erfolg! Und bedanken uns bei Ortsjugendbeauftragtem LM Alexander Steinhöfler für die Unterstützung der beiden Jugendlichen!

Jugend wieder erfolgreich!

OBI Alexander Steinhöfler

|

7. September 2022

bottom of page