Am Samstag, dem 16. Oktober 2021 veranstaltete der Bereichsfeuerwehrverband Hartberg den diesjährigen Wissenstest und das Wissenstestspiel in Friedberg. Von insgesamt knapp 300 Teilnehmern, gingen für die Freiwillige Feuerwehr Kaibing JFM Nico Falk und JFM Sebastian Lackner in der Kategorie Wissenstestspiel und PFM Carmen Gschweitl und PFM Karl Breitenberger in der Kategorie Wissenstest (Quereinsteiger) an den Start.

Auf den verschiedensten theoretischen und praktischen Stationen konnten die Bewerber ihr Wissen unter Beweis stellen. JFM Nico Falk und JFM Sebastian Lackner konnten das Wissenstestspielabzeichen in Silber ohne Fehlerpunkte erreichen. Auch PFM Carmen Gschweitl und PFM Karl Breitenberger konnten das Wissenstestabzeichen in Gold ohne Fehlerpunkte erreichen.

Wir gratulieren unsern Kameraden zu diesen Erfolg recht Herzlich!

Ein Dank gilt unserem Ortsjugendbeauftragten LM Alexander Steinhöfler für die gute Vorbereitung der Feuerwehrjugend bzw. der Quereinsteiger auf diesen Bewerb.

Wissenstest und Wissenstestspiel gemeistert!

13. November 2022