In der vergangenen Woche gab es einen besonderen Grund zu feiern. Den unser Kommandant ABI Gerhard Schieder wurde 50. Die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing ließen es sich natürlich nicht nehmen ihm zu diesem Ereignis zu gratulieren.

Bereits am Mittwochabend gratulierte ihm eine Abordnung mit einem Transparent zu seinem Geburtstag, denn der offizielle Teil folgte dann am Samstag wo OBI Alexander Steinhöfler ihm im Namen aller Kameraden und Kameradinnen ein Geschenk und eine Geburtstagstorte überreichen konnte.

Auch seiner Frau Gabi konnte für die ständige Unterstützung und das Verständnis, welches sie für die Arbeit von unserem Kommandanten aufbringt, herzlich gedankt werden.

Anschließend konnte bis in die frühen Morgenstunden fleißig gefeiert werden.

Lieber Gerhard!

Wir möchten Dir auch auf diesem Weg nochmals herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünschen dir viel Gesundheit und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

Unser Kommandant ist 50!

24. November 2022