Am 26.März 2023 mit Beginn um 10:00 Uhr wurde die Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing im Rüsthaus Kaibing abgehalten.

Kommandant ABI Gerhard Schieder konnte 49 Kameradinnen und Kameraden,  sowie die Ehrengäste, Bereichsfeuerwehrkommandanten  LFR Bgm. Thomas Gruber, Bereichsfeuerwehrkommandanten Stv. BR Johann Hierzer, und seitens der Gemeinde Feistritztal HFM Bgm. Josef Lind recht herzlich begrüßen.

Nach dem Feststellen der Beschlussfähigkeit gedachte man mit einer Schweigeminute den verstorbenen unterstützenden Mitgliedern.

Im vergangenen Jahr mussten die Kameradinnen und Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing zu 36 Einsätze im und um das Löschgebiet von Kaibing ausrücken, wobei gesamt 443 Einsatzstunden geleistet wurden. 35 Übungen sowie weitere 476 Tätigkeiten ergeben gesamt 7143 freiwillige unentgeltliche Stunden die für die Bevölkerung geleistet wurden.

Neuaufnahmen, Angelobungen, Beförderungen und Auszeichnungen

Neuaufnahmen

PFM Carina Hödl-Sundl

JFM Hannah Mild

JFM Ryan Nagl

Angelobungen

PFM Carmen Gschweitl

PFM Karl Breitenberger

Zum Oberfeuerwehrmann

FM Sebastian Falk

Zum Löschmeister

OFM Christoph Falk

LM d.F. Andreas Grassl

Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes 3. Stufe

HLM d.S. Andreas Sommer

Die Ehrengäste Berichteten über ihren Wirkungsbereich und würdigten in Ihren Grußworten die erbrachten Leistungen und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit, des Weiteren gratulierten sie allen beförderten und geehrten Kameraden.

Wehrversammlung 2023

30. März 2023