Am Samstag dem 17. Juni 2023 fand im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Götzendorf der erste Bereichsfeuerwehrtag statt. Hierbei wurde vom Bereichsfeuerwehrkommandanten LFR Thomas Gruber über vergangene und zukünftige Geschehnisse im Bereichsfeuerwehrverband berichtet.

Im Zuge des Bereichsfeuerwehrtages wurden auch zahlreiche Kameraden ausgezeichnet, ernannt und befördert. Unteranderem auch der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing sowie Kommandant des Abschnitt II ABI Gerhard Schieder.

Er wurde von der steiermärkischen Landesregierung mit dem silbernen Verdienstkreuz für besondere und hervorragende Verdienste auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen ausgezeichnet.

Wir gratulieren ABI Gerhard Schieder zu dieser besonderen Auszeichnung und bedanken uns gleichzeitig für seinen ermüdungslosen und mustergültigen Einsatz rund um die Freiwillige Feuerwehr Kaibing sowie den Abschnitt II.

Auszeichnung für ABI Gerhard Schieder

18. Juni 2023