Nach dem erfolgreichen Dorffest im letzten Jahr, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Kaibing auch heuer wieder am Sonntag, dem 17. September ein Dorffest.

Am Tagesprogramm stand neben einer leckeren Erdäpfelwurst, ein Kübelspritzenwettbewerb, ein Schätzspiel sowie für unsere kleinen Gäste ein Kinderschminken, eine Hüpfburg und als Highlight die Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto.Für die Musikalische Umrahmung des Dorffestes, welches bei herrlichem Wetter stattfinden konnte, sorgten Werner und seine Musikanten.

Im Zuge der Veranstaltung konnte im würdigen Rahmen der Feuerwehrjugend die Leistungsabzeichen welche sie im Sommer beim Landesjugendbewerb in Voitsberg erreichen konnten übergeben werden. Das Bewerbsspielabzeichen in Bronze konnte an JFF Hannah Mild und JFM Ryan Nagl und das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze konnte an JFM Sebastian Lackner und JFM Nico Falk übergeben werden.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Kommen recht Herzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Dorffest 2023

19. September 2023