Ganz unter dem Motto "Wilder Westen" fand am Samstag, dem 10. Februar das 24. Gschnas der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing statt. Durch die Nacht führte die Band Lederhose’n Rocker. Des Weiteren konnten sich die Besucher an zwei Bars, dem Saloon, dem Bier Pub oder der Bar im Außenbereich unterhalten und in die Nacht feiern. Bei der Verlosung konnten wertvolle Sachpreise gewonnen werden. Als 1. Preis wurden wieder € 300,- verlost.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr kommen und freuen uns Sie wieder bei unseren nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Ein weiterer Dank gilt allen Mitgliedern und Helfern der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing für ihr fleißiges Mitwirken bei dieser Veranstaltung. Ein besonderer Dank gilt dem Dekorationsteam welches unter der Leitung von FF Carmen Gschweitl  wochenlang an der Dekoration für das Feuerwehrgschnas gearbeitet hat.

Wilder Westen in Kaibing

13. Februar 2024